Elternbeirat 2017/2018

Am 4.10.2017 wurde beim Klassenelternabend der neue Elternbeirat der Mittelschule Rotthalmünster gewählt. Das Amt des Vorsitzenden übernimmt Herr Stephan Rothofer, sein Stellvertreter ist Herr Fritz Hagn, die Schriftführerin heißt Frau Sonja Langlechner und als Kassiererin fungiert Frau Eva Hagn. Als weitere Mitglieder des Elternbeirates stellen sich Frau Christine Findl, Frau Claudia Michl, Frau Monika Langmaier, Frau Alexandra Neldner sowie Frau Sabine Rutschmann zur Verfügung. In der ersten Sitzung bekundete der Elternbeirat seine Bereitschaft, in bewährter Art und Weise das Schulleben mitzugestalten.

Allen gewählten Elternbeiräten herzlichen Dank für das Engagement!

Auch allen Klassenelternsprecher/-innen gilt großer Dank für die Übernahme des Amtes und für das Bemühen, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Klassenlehrkraft zu fördern.

 

Kontakt

Günther Baier

Rektor

Gabriele Daidrich

Konrektorin

Martina Gust

Sekretärin

Events