Faschingsbuffet

Montag, 05.02.2024

Die ES- Gruppe der 9a um Fachoberlehrerin Bettina Hofmann hat am heutigen Montag das Lehrerkollegium zum Faschingsbuffet eingeladen. Drei Stunden hatten die Schüler:innen Zeit um die passenden Rezepte zu finden, umzusetzen, den Tisch ansprechend einzudecken und das Buffet aufzubauen. Stolz darf die Gruppe sein, denn pünktlich um 13:00 Uhr war alles fertig und der erste Probelauf für die Abschlussprüfung konnte sich sehen lassen. Das Kollegium sagt DANKESCHÖN.


Günther Baier

Rektor

Gabriele Daidrich

Konrektorin

Martina Gust

Sekretärin

Events

Mar 2024 18
Infonachmittag an der Mittelschule

Alle künftigen 5.Klässler und ihre Eltern und auch Quereinsteiger anderer Schulen sind herzlich eingeladen von 14.00 Uhr - 15.30 Uhr zum Info- Nachmittag an der Mittelschule Rotthalmünster. Sie erhalten einen Einblick in unser Schulhaus, dürfen in die Fachräume schauen bzw. mitmachen und erhalten alle nötigen Informationen zur Anmeldung. Einen Flyer zum Info- Nachmittag bekommen die Schüler:innen an den verschiedenen Grundschulen des Schulsprengels in der Woche nach den 'Faschingsferien'.