Die Mittelschule hat einen neuen Elternbeirat für die Schuljahre 23/24 und 24/25

Mittwoch, 20.09.2023

Die Wahl des Elternbeirates, welcher für die kommenden zwei Jahre gewählt wurde, setzt sich zusammen aus 8 Mitgliedern. Erfreulicherweise kamen Neuzugänge aus der 5. Klasse dazu und auch eine gute Verteilung aus nahezu allen Jahrgangsstufen konnte erreicht werden. Im einzelnen sind dies: Eva Roßgoderer, die erneut den Vorsitz inne hat und in gewohnter Weise durch Fritz Hagn als stellvertretenden Vorsitzenden unterstützt wird. Die Finanzen liegen in der Hand von Eva Hagn, die Schriftführerin ist erneut Nicole Wuckel. Weitere Mitglieder sind: Nicole Zue, Claudia Lewandowsky, Elton Nikoli und Theresa Osterholzer. Die Mittelschule gratuliert ganz herzlich und wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Schülerinnen und Schüler.