Christian Feindseisen wird neuer Hausmeister an der Mittelschule

Dienstag, 01.08.2017

Nach mehr als 16 Jahren Dienstzeit als Hausmeister an der Mittelschule geht heuer Ende September eine kleine Ära zu Ende. Fritz Waslowsky verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Nachfolger wurde Herr Christian Feindseisen aus Rotthalmünster vom Schulverband eingestellt. Der gelernte Schreiner setzte sich im Auswahlverfahren gegen eine Vielzahl von Bewerbern durch und trat nun am 01. August seinen Dienst an der Schule an. Um bestmöglich auf das bevorstehende Aufgabengebiet und den Schulablauf vorbereitet zu sein, werden die beiden in den kommenden Monaten gemeinsam an der Schule tätig sein.

Wir wünschen Herrn Feindseisen alles Gute und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

 

Text und Bild: Stefan Starzengruber

 

Bildunterschrift:  v.l.: Rektor Günther Baier, Hausmeister Fritz Waslowsky, Konrektorin Gabriele Daidrich und Schulverbandsvorsitzender Franz Schönmoser begrüßten Christian Feindseisen (Mitte) an seinem ersten Arbeitstag.


Günther Baier

Rektor

Gabriele Daidrich

Konrektorin

Martina Gust

Sekretärin

Events

Jan 2018 08
Erster Schultag nach den Weihnachtsferien

Am 8.1.2018 beginnt die Schule wie gewohnt um 8.00 Uhr.

Mar 2018 09
Tanzkurs-Abschlussball

Der diesjährige Tanzkurs-Abschlussball findet am Freitag, den 9. März 2018 um 20:00 Uhr in der Rottalhalle in Rotthalmünster statt.  Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mar 2018 16
Betriebspraktikum 8a

Vom 12. bis 16. März ist die Klasse 8a im Betriebspraktikum