Christian Feindseisen wird neuer Hausmeister an der Mittelschule

Dienstag, 01.08.2017

Nach mehr als 16 Jahren Dienstzeit als Hausmeister an der Mittelschule geht heuer Ende September eine kleine Ära zu Ende. Fritz Waslowsky verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Nachfolger wurde Herr Christian Feindseisen aus Rotthalmünster vom Schulverband eingestellt. Der gelernte Schreiner setzte sich im Auswahlverfahren gegen eine Vielzahl von Bewerbern durch und trat nun am 01. August seinen Dienst an der Schule an. Um bestmöglich auf das bevorstehende Aufgabengebiet und den Schulablauf vorbereitet zu sein, werden die beiden in den kommenden Monaten gemeinsam an der Schule tätig sein.

Wir wünschen Herrn Feindseisen alles Gute und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

 

Text und Bild: Stefan Starzengruber

 

Bildunterschrift:  v.l.: Rektor Günther Baier, Hausmeister Fritz Waslowsky, Konrektorin Gabriele Daidrich und Schulverbandsvorsitzender Franz Schönmoser begrüßten Christian Feindseisen (Mitte) an seinem ersten Arbeitstag.


Günther Baier

Rektor

Gabriele Daidrich

Konrektorin

Martina Gust

Sekretärin

Events

Nov 2017 13
Elternvortrag "Mobbing"

Der Elternbeirat lädt ein zu einem Vortrag über die Themen "Mobbing, Cybermobbing, Cybergrooming und Jugendgewalt". Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei.

Nov 2017 20
Streitschlichterausbildung

Die Klassensprecher der Klassen 5-10 werden am 20./21. November in Münchham zu Streitschlichtern ausgebildet.

Nov 2017 25
Nikolausmarkt in Rotthalmünster

Der Nikolausmarkt der Marktgemeinde Rotthalmünster findet am Samstag, 24.11.2017 und am Sonntag, 25.11.2017 statt. Der Elternbeirat der Mittelschule beteiligt sich dabei mit einem Stand.

Nov 2017 30
Weihnachtsbasar

Der traditionelle Weihnachtsbasar findet auch heuer wieder statt! Alle Eltern und Angehörigen sind von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr herzlich dazu eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und die Schülerinnen und Schüler haben zahlreiche "Überraschungen" vorbereitet!