Christian Feindseisen wird neuer Hausmeister an der Mittelschule

Dienstag, 01.08.2017

Nach mehr als 16 Jahren Dienstzeit als Hausmeister an der Mittelschule geht heuer Ende September eine kleine Ära zu Ende. Fritz Waslowsky verabschiedet sich in den Ruhestand. Als Nachfolger wurde Herr Christian Feindseisen aus Rotthalmünster vom Schulverband eingestellt. Der gelernte Schreiner setzte sich im Auswahlverfahren gegen eine Vielzahl von Bewerbern durch und trat nun am 01. August seinen Dienst an der Schule an. Um bestmöglich auf das bevorstehende Aufgabengebiet und den Schulablauf vorbereitet zu sein, werden die beiden in den kommenden Monaten gemeinsam an der Schule tätig sein.

Wir wünschen Herrn Feindseisen alles Gute und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

 

Text und Bild: Stefan Starzengruber

 

Bildunterschrift:  v.l.: Rektor Günther Baier, Hausmeister Fritz Waslowsky, Konrektorin Gabriele Daidrich und Schulverbandsvorsitzender Franz Schönmoser begrüßten Christian Feindseisen (Mitte) an seinem ersten Arbeitstag.


Kontakt

Günther Baier

Rektor

Gabriele Daidrich

Konrektorin

Martina Gust

Sekretärin

Events

Jul 2018 19
Kinobesuch

Die Klassen 5a/6a/6b und 7M besuchen im Rahmen der Schulkinowochen das Kino in Bad Füssing.

Jul 2018 19
Abschlussfeier der Klassen 9a und 10M

Um 18.00 Uhr findet in der Aula unserer Mittelschule ein ökumenischer Wortgottesdienst statt. Im Anschluss daran werden den Abschlussschülern im Rahmen einer kleinen Feier ihre Zeugnisse überreicht.

Jul 2018 20
Spiel ohne Grenzen

Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr findet das Spiel ohne Grenzen statt. Bewirtung durch unseren Elternbeirat. Eltern und Freunde der Schule sind herzlich willkommen! Die Schulbusse fahren zu den gewohnten Zeiten!

Jul 2018 24
Klassenfahrt 6a/b

Die Klassen 6a und 6b besuchen das Oberhaus in Passau.

Jul 2018 25
Schlussgottesdienst

Um 8.15 Uhr findet in der Pfarrkirche Rotthalmünster der Schlussgottesdienst für die Klassen 5 bis 9 statt.

Jul 2018 27
Letzter Schulwoche vor den Sommerferien

Der Unterricht endet folgendermaßen: Montag bis Mittwoch: 13.00 Uhr                      Donnerstag: 11.15 Uhr Freitag: 10.30 Uhr Die Schulfamilie wünscht allen erholsame Ferien!