Renate Lettner feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Freitag, 20.12.2019

Im Rahmen einer kleinen schulinternen Feierstunde konnte Rektor Günther Baier kurz vor den Weihnachtsferien Frau Renate Lettner zum 25-Jährigen Dienstjubiläum gratulieren. " Du warst fast ein Jahrzehnt lang in den Ganztagsklassen im Einsatz, hast die Fünftklässler übernommen und in liebevoller Betreuung innerhalb von zwei Jahren die Kinder auf dem Weg zum Jugendlichen begleitet. Schüler und Kollegen schätzen deine stets freundliche Art", so Rektor Günther Baier." Bei dir geht keiner verloren!", ergänzte er seine Ausführungen. Vor zwei Jahren stieg die Kollegin dann mit ihrer letzten Ganztagsklasse auf und übernahm die 7M. Die Schlussworte gehörten Frau Lettner selbst, die sich nicht nur für die Glückwünsche bedankte, sondern auch betonte, dass die Arbeit an dieser Schule und in diesem Kollegium für sie etwas ganz besonders Positives ist. " Ich würde alles wieder genauso machen. Es gibt für mich keinen Beruf, der mich so erfüllen kann, wie Lehrerin zu sein:", so ihre abschließenden Worte.


Günther Baier

Rektor

Gabriele Daidrich

Konrektorin

Martina Gust

Sekretärin

Events

Feb 2020 14
Zwischenzeugnis

Die Schülerinnen und Schüler in Bayern erhalten am 14.02. ihr Zwischenzeugnis.

Mar 2020 25
Klassenzimmer-Stück

Das Theater an der Rott kommt für die 9. und 10. Klassen zum Klassenzimmerstück 'Traudl & Sophie' an unsere Schule.

Apr 2020 03
Tanzkurs-Abschlussball

Der diesjährige Tanzkurs-Abschlussball findet am Freitag, den 3. April 2020 um 20:00 Uhr in der Rottalhalle in Rotthalmünster statt.  Wir freuen uns auf Ihr Kommen!